+
Jori aus Fürstenfeldbruck

Jori aus Fürstenfeldbruck

Janine Zuflücht und Hendrik Mehlhorn aus Fürstenfeldbruck freuen sich über ihr viertes Kind. Wieder wurde es ein Junge: Jori kam mit einem Geburtsgewicht von 3700 Gramm und einer Körpergröße von 51 Zentimetern zur Welt. Zuhause freuen sich Eric (13), Leevi (5) und Kian (3) über die Verstärkung im Kinderzimmer. Die Geschwister sind begeistert und freuen sich, wenn ihre Mama und das Baby wieder zu Hause sind.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Magdalena aus Adelshofen
Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Maria und Matthias Maxhofer. Die kleine Magdalena kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Nach der Geburt wurde gewogen …
Magdalena aus Adelshofen
Mira Hella aus Fürstenfeldbruck
Sie machte es lange spannend für ihre Eltern, doch kurz vor Mitternacht kam Mira Hella Brückner dann endlich im Brucker Klinikum auf die Welt – zwei Tage vor dem …
Mira Hella aus Fürstenfeldbruck

Kommentare