Nord -und Südkorea wollen komplett nuklear abrüsten und Frieden schließen

Nord -und Südkorea wollen komplett nuklear abrüsten und Frieden schließen
+
Hanna Victoria aus Bachern Landkreis Starnberg

Hanna Victoria aus Bachern Landkreis Starnberg

Eva und Martin Ernst aus Bachern im Landkreis Starnberg freuen sich über die Geburt eines süßen Töchterleins. Die Mama arbeitet als Hebamme im Brucker Klinikum. „Es ist schon so etwas wie Luxus, in der eignen Klinik entbinden und sich auch noch die Kollegin, die einen betreut, aussuchen zu dürfen“, freut sich die Mami. Hanna Victoria wog 3540 Gramm und war 53 Zentimeter groß. „Sie bescherte mir eine normale Geburt und mein Mann war natürlich mit dabei“, sagt die Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yael aus Fürstenfeldbruck
Heike Fischer und Amos Weigert aus Fürstenfeldbruck freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. Stolz präsentiert der Papi die süße Yael (3160 Gramm, 51 Zentimeter). …
Yael aus Fürstenfeldbruck
Lukas aus Poigern
Janine und Florian Dimmelmeier aus Poigern bei Egenhofen freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Antonia (2) über die Geburt ihres zweiten Kindes. Lukas wog am Tag seiner …
Lukas aus Poigern
Malou Frieda aus Fürstenfeldbruck
Krankenschwester Anett Neubert und Holger Wagner (aus Lochhausen*) freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihre Malou Frieda (3510 Gramm, 50 Zentimeter) hatte …
Malou Frieda aus Fürstenfeldbruck

Kommentare