+
Ibrahim aus Fürstenfeldbruck

Ibrahim aus Fürstenfeldbruck

Bediriye und Ismail Sahin aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres fünften Buben. Ibrahim Ethem wog beim Abnabeln 3680 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Zuhause freuen sich die Brüder Yusuf (16), Yakub (11), Muhammed (5) und Ensar (3). „Wir freuen uns sehr über Ibrahim aber wir hätten ganz gerne noch ein Mädchen“, verraten die glücklichen Eltern beim Fototermin.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Benno aus Olching
Über die Geburt ihres zweiten Sohnes freuen sich Lena und Peter Reichle aus Olching. Ihr Sohn Benno kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Der Bub wog 3460 Gramm und …
Benno aus Olching
Korbinian aus Aufkirchen
Eine knappe Woche vor der Geburt ihres zweiten Sohnes haben Cornelia und Manfred Traichel noch den Umzug nach Aufkirchen gestemmt. Da traf es sich dann ganz gut, dass …
Korbinian aus Aufkirchen
Sebastian aus Emmering
Wie sein großer Bruder Lukas (3) scheint auch Sebastian Christner eine echte Nachteule zu sein – findet jedenfalls Mama Hanna. Sebastian kam jetzt im Brucker Klinikum …
Sebastian aus Emmering

Kommentare