+
Noah Gabriel aus Luttenwang

Noah Gabriel aus Luttenwang

Stefanie und Johannes Hillebrand aus Luttenwang freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Emilia (5) über die Geburt von Noah Gabriel. Er kam im Klinikum Dritter Orden zur Welt. Am Tag seiner Geburt wog Noah 3480 Gramm und war 52 Zentimeter groß. „Emilia kümmert sich ganz rührend um ihren kleinen Bruder, sie ist eine ganz tolle große Schwester“, erzählt das glückliche Paar.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johanna aus Fürstenfeldbruck
Beim friedlichen Schlummern lässt sich die kleine Johanna auch vom Knipsgeräusch eines Fotoapparates nicht stören. Mit 3090 Gramm und einer Größe von 47 Zentimetern …
Johanna aus Fürstenfeldbruck
Franziska aus Maisach
Sabine und Richard Kellner aus Maisach freuen sich mit Töchterlein Julia (5) über die Geburt von Franziska Rosa. Am Tag ihrer Geburt war das Mäderl 2970 Gramm schwer und …
Franziska aus Maisach

Kommentare