+
Nils aus Fürstenfeldbruck

Nils aus Fürstenfeldbruck

Ramona und Henry Gehlert aus Fürstenfeldbruck feierten den Jahreswechsel heuer mal wieder im Brucker Klinikum: Am letzten Tag des Jahres 2017 erblickte der kleine Nils (3020 Gramm, 50 Zentimeter) das Licht der Welt. „Unsere Tochter Emilia kam vor vier Jahren am 28. Dezember zur Welt, diesen Jahreswechsel verbrachte ich auch im Brucker Klinikum“, erzählt die glückliche Mami. Nils erblickte zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt und er bescherte seiner Mami eine schnelle Geburt.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Damian aus Fürstenfeldbruck
Nach zwei Mädchen haben Daniela Ivanova und Mihail Ivanov nun einen Sohn bekommen. Damian kam im Brucker Klinikum zur Welt. Der Bub wog bei der Geburt 3700 Gramm und war …
Damian aus Fürstenfeldbruck
Marius aus Mammendorf
Über die Geburt ihres zweiten Sohnes freuen sich Janet und Daniel Militaru aus Mammendorf. Marius kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt, wie schon sein großer …
Marius aus Mammendorf
Rafael aus Olching
Katarzyna und Sebastian Gambale freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihr Sohn Rafael Mario wurde jetzt im Brucker Kreisklinikum geboren. Der Bub wog 3540 …
Rafael aus Olching
Marlene Rosalie aus Kottgeisering
Vier Tage vor dem errechneten Geburtstermin ging es dann auf einmal recht flott. Ganz in aller Früh verspürte Anna Ihle die ersten Wehen und zwei Stunden, nachdem sie …
Marlene Rosalie aus Kottgeisering

Kommentare