Nord -und Südkorea wollen komplett nuklear abrüsten und Frieden schließen

Nord -und Südkorea wollen komplett nuklear abrüsten und Frieden schließen
+
Victoria aus Spielberg

Victoria aus Spielberg

Die kleine Victoria hat ihrem Name alle Ehre gemacht. Dass sie eine Siegerin ist, hat die kleine Dame schon gleich nach ihrer Geburt bewiesen. Denn das kleine Mädchen kam Ende der 25. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt in der Münchner Frauenklinik an der Taxisstraße zur Welt. Sie wog damals nur 450 Gramm und war zarte 28 Zentimeter groß. Doch jeder Tag, der verging war eine Hürde, die geschafft war. Nach knapp viereinhalb Monaten in der Klinik durfte sie endlich nach Hause und jetzt genießen Natalja und Jan Auracher das ganze Glück des Elternseins mit ihrer kleinen Tochter zuhause in Spielberg.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yael aus Fürstenfeldbruck
Heike Fischer und Amos Weigert aus Fürstenfeldbruck freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. Stolz präsentiert der Papi die süße Yael (3160 Gramm, 51 Zentimeter). …
Yael aus Fürstenfeldbruck
Lukas aus Poigern
Janine und Florian Dimmelmeier aus Poigern bei Egenhofen freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Antonia (2) über die Geburt ihres zweiten Kindes. Lukas wog am Tag seiner …
Lukas aus Poigern
Malou Frieda aus Fürstenfeldbruck
Krankenschwester Anett Neubert und Holger Wagner (aus Lochhausen*) freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihre Malou Frieda (3510 Gramm, 50 Zentimeter) hatte …
Malou Frieda aus Fürstenfeldbruck

Kommentare