Signalstörung: Verzögerungen auf der Stammstrecke

Signalstörung: Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
Nicolas aus Fürstenfeldbruck

Nicolas aus Fürstenfeldbruck

Stefanie und Manuel Hartmann aus Fürstenfeldbruck bekamen zum zweiten Mal Nachwuchs. Nicolas war bei seiner Geburt in der Helios-Amperklinik in Dachau 55 Zentimeter groß und 4220 Gramm schwer. Zuhause freut sich schon Bruder Tobias (3) auf die Verstärkung im Kinderzimmer.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jonas aus Moorenweis
Er kam zwar erst drei Tage nach dem errechneten Termin, doch dafür bescherte Jonas seinen Eltern eine Traumgeburt: „Schon nach zwei Stunden tat er seinen ersten Schrei“, …
Jonas aus Moorenweis
Julius aus Olching
Bärbel und Thomas Bieberer aus Olching freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Paula über die Geburt ihres zweiten Kindes. Julius wog am Tag seiner Geburt 3270 Gramm und …
Julius aus Olching
Luis aus Olching
Luis heißt der kleine Bub, der am gestrigen Neujahrstag das Licht der Welt erblickt hat. Um genau 12.58 Uhr kam Luis mit 55 Zentimetern und 3500 Gramm in der …
Luis aus Olching
Victoria aus Spielberg
Die kleine Victoria hat ihrem Name alle Ehre gemacht. Dass sie eine Siegerin ist, hat die kleine Dame schon gleich nach ihrer Geburt bewiesen. Denn das kleine Mädchen …
Victoria aus Spielberg

Kommentare