+
Jonas aus Moorenweis

Jonas aus Moorenweis

Er kam zwar erst drei Tage nach dem errechneten Termin, doch dafür bescherte Jonas seinen Eltern eine Traumgeburt: „Schon nach zwei Stunden tat er seinen ersten Schrei“, erzählen die glücklichen Eltern Stefanie und Markus Kielnhofer aus Moorenweis. Die Hebamme notierte 3770 Gramm, verteilt auf 54 Zentimeter in den Mutterpass. Weil sich der frischgebackene Papi vor kurzem das Sprunggelenk gebrochen hat und deshalb doch nur sehr eingeschränkt beweglich ist, freut sich die Familie auf zahlreiche Unterstützung aus dem Freundeskreis: „Ihr dürft uns gerne bekochen“, fordern sie ihre Freunde auf.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lara Elizabet aus Fürstenfeldbruck
Eben noch befand sie sich im Tiefschlaf, aber zum Fototermin war Lara Elizabet Gerhard dann auf einmal putzmunter. Gemeinsam mit Mama Tara und Papa Christian zeigte die …
Lara Elizabet aus Fürstenfeldbruck
Lena aus Germering
Karin und Benedikt Nerb aus Germering sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Tochter Lena kam im Klinikum Starnberg zur Welt. Bei der Geburt, fünf Tage vor dem …
Lena aus Germering

Kommentare