+
Jonas aus Moorenweis

Jonas aus Moorenweis

Er kam zwar erst drei Tage nach dem errechneten Termin, doch dafür bescherte Jonas seinen Eltern eine Traumgeburt: „Schon nach zwei Stunden tat er seinen ersten Schrei“, erzählen die glücklichen Eltern Stefanie und Markus Kielnhofer aus Moorenweis. Die Hebamme notierte 3770 Gramm, verteilt auf 54 Zentimeter in den Mutterpass. Weil sich der frischgebackene Papi vor kurzem das Sprunggelenk gebrochen hat und deshalb doch nur sehr eingeschränkt beweglich ist, freut sich die Familie auf zahlreiche Unterstützung aus dem Freundeskreis: „Ihr dürft uns gerne bekochen“, fordern sie ihre Freunde auf.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Noar aus Fürstenfeldbruck
Ariana (3) ist ganz hin und weg von ihrem kleinen Brüderchen. Noar wurde jetzt im Brucker Klinikum geboren und ist das zweite Kind von Rife Ibrahimi und Mevlan Zendeli. …
Noar aus Fürstenfeldbruck
Emir aus Maisach
Das erste Kind von Camsu und Riza Karatas kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Der kleine Bub wog bei der Geburt 3860 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die …
Emir aus Maisach

Kommentare