+
Jonas aus Moorenweis

Jonas aus Moorenweis

Er kam zwar erst drei Tage nach dem errechneten Termin, doch dafür bescherte Jonas seinen Eltern eine Traumgeburt: „Schon nach zwei Stunden tat er seinen ersten Schrei“, erzählen die glücklichen Eltern Stefanie und Markus Kielnhofer aus Moorenweis. Die Hebamme notierte 3770 Gramm, verteilt auf 54 Zentimeter in den Mutterpass. Weil sich der frischgebackene Papi vor kurzem das Sprunggelenk gebrochen hat und deshalb doch nur sehr eingeschränkt beweglich ist, freut sich die Familie auf zahlreiche Unterstützung aus dem Freundeskreis: „Ihr dürft uns gerne bekochen“, fordern sie ihre Freunde auf.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lukas aus Poigern
Janine und Florian Dimmelmeier aus Poigern bei Egenhofen freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Antonia (2) über die Geburt ihres zweiten Kindes. Lukas wog am Tag seiner …
Lukas aus Poigern
Malou Frieda aus Fürstenfeldbruck
Krankenschwester Anett Neubert und Holger Wagner (aus Lochhausen*) freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihre Malou Frieda (3510 Gramm, 50 Zentimeter) hatte …
Malou Frieda aus Fürstenfeldbruck
Jakob Elias aus Überacker
Magdalena und Raphael Kiener aus Überacker sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Gemeinsam mit Töchterlein Elena (2) freuen sie sich über die Geburt von Jakob Elias. …
Jakob Elias aus Überacker
Melinda aus Fürstenfeldbruck
Merita und Refki Sinani aus Fürstenfeldbruck sind zum vierten Mal Eltern geworden. Mit Melinda (3970 Gramm, 53 Zentimeter) bekamen sie wieder einmal ein Mäderl. Darüber …
Melinda aus Fürstenfeldbruck

Kommentare