+
Josef aus Fürstenfeldbruck

Josef aus Fürstenfeldbruck

Shahed Sabbagh und Ahmad Hariri freuen sich über ihr zweites Kind. Ihr Josef (3500 Gramm, 51 Zentimeter) erblickte zwei Tage vor dem errechneten Termin im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Schwesterlein Hajat ist eineinhalb Jahre alt und schon jetzt ganz begeistert von ihrem Brüderlein. Der stolze Papa war bei der schnellen Geburt natürlich gerne mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg
Vincent aus Oberschweinbach
Eine knappe Woche vor dem errechneten Geburtstermin kam Vincent Eliah Sabo auf die Welt. Der erste Sohn von Kristina und Michael Sabo wurde im Brucker Kreisklinikum …
Vincent aus Oberschweinbach

Kommentare