+
Sophia Johanna aus Jesenwang

Sophia Johanna aus Jesenwang

Astrid und Eugen Lorenz aus Jesenwang haben die Babyfotografin Ende November verpasst. Darum präsentiert sich Sophia Johanna auch schon etwas wacher und größer als ein Neugeborenes. „Damals wog sie 2790 Gramm und war 48 Zentimeter groß und seitdem hat sie schon ordentlich zugelegt“, freut sich die Mami. Brüderlein Thomas (3) findet übrigens alle Babys süß, aber sein Schwesterlein natürlich ganz besonders.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lukas aus Poigern
Janine und Florian Dimmelmeier aus Poigern bei Egenhofen freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Antonia (2) über die Geburt ihres zweiten Kindes. Lukas wog am Tag seiner …
Lukas aus Poigern
Malou Frieda aus Fürstenfeldbruck
Krankenschwester Anett Neubert und Holger Wagner (aus Lochhausen*) freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihre Malou Frieda (3510 Gramm, 50 Zentimeter) hatte …
Malou Frieda aus Fürstenfeldbruck
Jakob Elias aus Überacker
Magdalena und Raphael Kiener aus Überacker sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Gemeinsam mit Töchterlein Elena (2) freuen sie sich über die Geburt von Jakob Elias. …
Jakob Elias aus Überacker

Kommentare