+
Diana aus Fürstenfeldbruck

Diana aus Fürstenfeldbruck

Liridona und Valmir Bajrami aus Fürstenfeldbruck freuen sich mit Dion (3) über die Geburt von Diana (3230 Gramm, 51 Zentimeter). Das Töchterlein kam eine Woche früher als errechnet. „Meine Frau und die Kleine sind wohlauf und das ist die Hauptsache“, sagt der stolze Papa.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg
Vincent aus Oberschweinbach
Eine knappe Woche vor dem errechneten Geburtstermin kam Vincent Eliah Sabo auf die Welt. Der erste Sohn von Kristina und Michael Sabo wurde im Brucker Kreisklinikum …
Vincent aus Oberschweinbach

Kommentare