+
Diana aus Fürstenfeldbruck

Diana aus Fürstenfeldbruck

Liridona und Valmir Bajrami aus Fürstenfeldbruck freuen sich mit Dion (3) über die Geburt von Diana (3230 Gramm, 51 Zentimeter). Das Töchterlein kam eine Woche früher als errechnet. „Meine Frau und die Kleine sind wohlauf und das ist die Hauptsache“, sagt der stolze Papa.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emilia aus Fürstenfeldbruck
Das erste Kind von Charlotte Rummel erblickte jetzt im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Ihre Tochter Emilia wog bei der Geburt 3080 Gramm und war 49 Zentimeter groß. …
Emilia aus Fürstenfeldbruck
Inara aus Puchheim
Ruck-zuck ging es bei Michaela und Kai Haber Haber: Knapp eine Stunde, nachdem sie in der Brucker Kreisklinik ankamen, war Tochter Inara Monika schon auf der Welt. Das …
Inara aus Puchheim

Kommentare