+
Leopold aus Pischertshofen

Leopold aus Pischertshofen

Maria Kiser und Konrad Tluczykont aus Pischertshofen freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Anna Maria über die Geburt von Leopold Alexander. Der Bub kam mit stolzen 4110 Gramm und einer Körpergröße von 56 Zentimeter im Münchner Klinikum Dritter Orden zur Welt. „Mein Mann ist Münchner und er wollte unbedingt zwei echte Münchner Kindl haben“, verrät die Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leonie aus Gernlinden
Pünktlich zum errechneten Geburtstermin erblickte Leonie Meister das Licht der Welt. Mama Christine entschied sich für eine Wassergeburt im Brucker Klinikum und war …
Leonie aus Gernlinden
Magdalena aus Adelshofen
Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Maria und Matthias Maxhofer. Die kleine Magdalena kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Nach der Geburt wurde gewogen …
Magdalena aus Adelshofen
Mira Hella aus Fürstenfeldbruck
Sie machte es lange spannend für ihre Eltern, doch kurz vor Mitternacht kam Mira Hella Brückner dann endlich im Brucker Klinikum auf die Welt – zwei Tage vor dem …
Mira Hella aus Fürstenfeldbruck

Kommentare