+
Adele aus Maisach

Adele aus Maisach

Andrea und Yves Karos aus Maisach freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Adele Philomena kam schon 19 Tage vor dem errechneten Termin zur Welt und deshalb ist sie noch eine ganz Zarte: Am Tag ihrer Geburt wog sie 2890 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Das hält die große Schwester Luzia (21 Monate) aber nicht davon ab, sie ordentlich zu herzen: „Sie hat ihr Schwesterlein schon richtig abgebusselt“, freut sich die Mami. Der stolze Papa stand seiner Frau bei der schnellen Geburt natürlich gerne zur Seite.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johanna aus Fürstenfeldbruck
Beim friedlichen Schlummern lässt sich die kleine Johanna auch vom Knipsgeräusch eines Fotoapparates nicht stören. Mit 3090 Gramm und einer Größe von 47 Zentimetern …
Johanna aus Fürstenfeldbruck
Franziska aus Maisach
Sabine und Richard Kellner aus Maisach freuen sich mit Töchterlein Julia (5) über die Geburt von Franziska Rosa. Am Tag ihrer Geburt war das Mäderl 2970 Gramm schwer und …
Franziska aus Maisach

Kommentare