+
Jaina aus Landsberied

Jaina aus Landsberied

Eine rundum glückliche Familie: Sheila und Livio Skorc aus Landsberied freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Jana Julia (2) über die Geburt von Jaina Janis. Dass der stolze Papa jetzt mit drei Frauen im Haus komplett in der Unterzahl ist, stört ihn überhaupt nicht, wie er betont. „Ich durfte bei der schnellen und unkomplizierten Geburt mit dabei sein und es war ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte“, sagt der Papi.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johanna aus Fürstenfeldbruck
Beim friedlichen Schlummern lässt sich die kleine Johanna auch vom Knipsgeräusch eines Fotoapparates nicht stören. Mit 3090 Gramm und einer Größe von 47 Zentimetern …
Johanna aus Fürstenfeldbruck
Franziska aus Maisach
Sabine und Richard Kellner aus Maisach freuen sich mit Töchterlein Julia (5) über die Geburt von Franziska Rosa. Am Tag ihrer Geburt war das Mäderl 2970 Gramm schwer und …
Franziska aus Maisach

Kommentare