+
Ben aus Fürstenfeldbruck

Ben aus Fürstenfeldbruck

Stefanie und Dominik Jeczyk aus Fürstenfeldbruck sind jetzt Eltern: Ihr Ben kam im Brucker Klinikum zur Welt. Weil er drei Wochen zu früh dran war, ist er noch ein ganz Zarter. Beim Abnabeln wog er 2430 Gramm und war 47 Zentimeter groß. „Die Geburt war sehr schön und entspannt“, erzählt das glückliche Paar. Die Mama verrät: „Wir hatten einen besonderen Geburtsvorbereitungskurs mit Hypno-Birthing besucht; diese Entspannungstechnik hat mir sehr geholfen und ich kann es nur wärmstens empfehlen.“

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Paul aus Alling
Vier Buben haben Tina und Jörg Müller nun zuhause. Da geht es richtig rund in ihrem Haus in Alling. Der kleine Paul kam jetzt im Klinikum Starnberg zur Welt, er wog bei …
Paul aus Alling

Kommentare