+
Ben aus Fürstenfeldbruck

Ben aus Fürstenfeldbruck

Stefanie und Dominik Jeczyk aus Fürstenfeldbruck sind jetzt Eltern: Ihr Ben kam im Brucker Klinikum zur Welt. Weil er drei Wochen zu früh dran war, ist er noch ein ganz Zarter. Beim Abnabeln wog er 2430 Gramm und war 47 Zentimeter groß. „Die Geburt war sehr schön und entspannt“, erzählt das glückliche Paar. Die Mama verrät: „Wir hatten einen besonderen Geburtsvorbereitungskurs mit Hypno-Birthing besucht; diese Entspannungstechnik hat mir sehr geholfen und ich kann es nur wärmstens empfehlen.“

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Noah aus Fürstenfeldbruck
Über ihr erstes Baby freuen sich Sanja und Mario Peranovic aus München. Sohn Noah kam jetzt in der Brucker Kreisklinik zur Welt. Der Bub wog bei der Geburt 3810 Gramm …
Noah aus Fürstenfeldbruck
Vittoria aus Fürstenfeldbruck
Was die Haarpracht angeht, kommt die kleine Vittoria ganz nach ihrer Mama. Das kleine Mädchen, das jetzt im Brucker Klinikum geboren wurde, hat schon jetzt einen richtig …
Vittoria aus Fürstenfeldbruck
Leonie aus Gernlinden
Pünktlich zum errechneten Geburtstermin erblickte Leonie Meister das Licht der Welt.
Leonie aus Gernlinden
Magdalena aus Adelshofen
Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Maria und Matthias Maxhofer. Die kleine Magdalena kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Nach der Geburt wurde gewogen …
Magdalena aus Adelshofen

Kommentare