+
Emilia Maria aus Fürstenfeldbruck

Emilia Maria aus Fürstenfeldbruck

Teresa Tedesco-Hiesch und Philip Hiesch aus Fürstenfeldbruck freuen sich gemeinsam mit Sara Sophia (3) über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Emilia Maria (3090 Gramm, 48 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Sie hatte es eilig und meldete sich schon drei Wochen vor dem errechneten Termin an. „Emilia bescherte mir eine problemlose Geburt und mein Mann stand mir im Kreißsaal natürlich zur Seite“, freut sich die Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg
Vincent aus Oberschweinbach
Eine knappe Woche vor dem errechneten Geburtstermin kam Vincent Eliah Sabo auf die Welt. Der erste Sohn von Kristina und Michael Sabo wurde im Brucker Kreisklinikum …
Vincent aus Oberschweinbach
Lena aus Fürstenfeldbruck
Ganz stolz präsentierte Evcan Kocyigit seine Tochter. Das erste Kind von ihm und seiner Frau Ulknur Fikriye kam jetzt im Krankenhaus Fürstenfeldbruck zur Welt. Das …
Lena aus Fürstenfeldbruck
Xaver aus Emmering
Wieder gab es Nachwuchs im Hause Fischbeck. Karin und Martin vom gleichnamigen Brucker Fahrradgeschäft freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Xaver kam jetzt …
Xaver aus Emmering

Kommentare