+
Natalie aus Fürstenfeldbruck

Natalie aus Fürstenfeldbruck

Familie Böhme aus Fürstenfeldbruck ist jetzt zu viert: Stefanie und Catalin Böhme und Söhnchen präsentieren gemeinsam mit Nikolas (zweieinhalb Jahre) Baby Natalie. Das süße Mäderl tat mit 3660 Gramm und 52 Zentimetern im Brucker Klinikum den ersten Schrei. Im Kreißsaal standen der werdenden Mami Schwester Manuela und Schwägerin Marilena zur Seite – derweil der Papa zuhause Nikolas hütete.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg
Vincent aus Oberschweinbach
Eine knappe Woche vor dem errechneten Geburtstermin kam Vincent Eliah Sabo auf die Welt. Der erste Sohn von Kristina und Michael Sabo wurde im Brucker Kreisklinikum …
Vincent aus Oberschweinbach

Kommentare