+
Lukas aus Fürstenfeldbruck

Lukas aus Fürstenfeldbruck

Elias ist zwei Jahre alt und seit kurzem ganz stolzer großer Bruder. Gemeinsam mit seinen Eltern Lisa und Philip Zandl freut er sich auf den Fototermin mit dem Tagblatt und strahlt mit Mama und Papa um die Wette. Sein Brüderlein Lukas wog am Tag seiner Geburt übrigens stolze 4530 Gramm bei einer Körpergröße von 55 Zentimetern. „Alle sind wohlauf und das ist sowieso das Wichtigste“, freut sich der stolze Papa.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg
Vincent aus Oberschweinbach
Eine knappe Woche vor dem errechneten Geburtstermin kam Vincent Eliah Sabo auf die Welt. Der erste Sohn von Kristina und Michael Sabo wurde im Brucker Kreisklinikum …
Vincent aus Oberschweinbach

Kommentare