+
Melinda aus Fürstenfeldbruck

Melinda aus Fürstenfeldbruck

Merita und Refki Sinani aus Fürstenfeldbruck sind zum vierten Mal Eltern geworden. Mit Melinda (3970 Gramm, 53 Zentimeter) bekamen sie wieder einmal ein Mäderl. Darüber freuen sich ganz besonders auch die drei Schwestern Nora (12), Jeta (9) und Teuta (7). „Unsere Melinda kam zwei Tage vor dem errechneten Termin und mein Mann war bei der Geburt natürlich mit dabei“, freut sich die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emir aus Maisach
Das erste Kind von Camsu und Riza Karatas kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Der kleine Bub wog bei der Geburt 3860 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die …
Emir aus Maisach
Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg

Kommentare