Daimler-Chef Zetsche hört auf - Nachfolger steht wohl fest

Daimler-Chef Zetsche hört auf - Nachfolger steht wohl fest
+
Melinda aus Fürstenfeldbruck

Melinda aus Fürstenfeldbruck

Merita und Refki Sinani aus Fürstenfeldbruck sind zum vierten Mal Eltern geworden. Mit Melinda (3970 Gramm, 53 Zentimeter) bekamen sie wieder einmal ein Mäderl. Darüber freuen sich ganz besonders auch die drei Schwestern Nora (12), Jeta (9) und Teuta (7). „Unsere Melinda kam zwei Tage vor dem errechneten Termin und mein Mann war bei der Geburt natürlich mit dabei“, freut sich die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sara aus Fürstenfeldbruck
Nach den beiden Buben Patrick (8) und Julian (5) freuen sich Jelena und Igor Curic nun über die Geburt ihrer ersten Tochter. Sara kam in der Brucker Kreisklinik zur Welt …
Sara aus Fürstenfeldbruck
Jayden Priston aus Althegnenberg
Das erste Baby von Stephanie und Michael Mbaru wurde jetzt im Brucker Kreisklinikum geboren. Jayden Priston erblickte um kurz nach fünf Uhr morgens das Licht der Welt. …
Jayden Priston aus Althegnenberg
Mihrimah aus Fürstenfeldbruck
Von ihrer kleinen Schwester sind die beiden Buben Eyyub Ahmed (7) und Muhammed (4) ganz begeistert. „Sie sagen immer, wie hübsch sie ist“, erzählt Mama Ümran. Und genau …
Mihrimah aus Fürstenfeldbruck
Jakob aus Emmering
Überglücklich sind Magdalena und Stefan Floerecke aus Emmering über die Geburt ihres ersten Kindes. Jakob kam im Brucker Krankenhaus zur Welt. Bei seiner Geburt wog der …
Jakob aus Emmering

Kommentare