+
Franziska aus Maisach

Franziska aus Maisach

Sabine und Richard Kellner aus Maisach freuen sich mit Töchterlein Julia (5) über die Geburt von Franziska Rosa. Am Tag ihrer Geburt war das Mäderl 2970 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. „Unsere Julia hat sich übrigens ein Schwesterlein gewünscht“, verraten die Eltern. Der werdende Papi stand seiner Frau bei der langen Geburtsarbeit zur Seite. „Er hat mich sehr gut unterstützt und bestärkt“, freut sich die Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Felix aus Fürstenfeldbruck
Der zweite Sohn von Nicole Streitwein und Christopher Seidel kam jetzt im Kreisklinikum Fürstenfeldbruck zur Welt. Nach der Geburt wurden bei Felix Jürgen eine Größe von …
Felix aus Fürstenfeldbruck
Anna aus Olching
Überglücklich sind Evelyn und Jens Packeiser über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Anna kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Nach der Geburt wurden eine Größe …
Anna aus Olching

Kommentare