+
Ben aus Fürstenfeldbruck

Ben aus Fürstenfeldbruck

Sabrina und Thomas Pfeifer aus Fürstenfeldbruck sind jetzt zu dritt: Kürzlich erblickte ihr Ben Thomas (3000 Gramm, 50 Zentimeter) im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Unser Ben kam dreieinhalb Wochen zu früh und wäre er noch drei Tage früher drangewesen, hätte meine Frau in München oder Starnberg entbinden müssen, weil er dann ein Frühchen gewesen wäre“, sagt der Papi. Trotzdem Ben es recht eilig hatte: Sein Brucker Kinderzimmer ist schon fertig eingerichtet.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Noar aus Fürstenfeldbruck
Ariana (3) ist ganz hin und weg von ihrem kleinen Brüderchen. Noar wurde jetzt im Brucker Klinikum geboren und ist das zweite Kind von Rife Ibrahimi und Mevlan Zendeli. …
Noar aus Fürstenfeldbruck
Emir aus Maisach
Das erste Kind von Camsu und Riza Karatas kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Der kleine Bub wog bei der Geburt 3860 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die …
Emir aus Maisach
Jonas aus Althegnenberg
Familie Link aus Althegnenberg ist jetzt zu viert. Jonas Alexander Josef wurde im Brucker Klinikum geboren. Der erste Sohn von Sarah und Alexander Link war 55 Zentimeter …
Jonas aus Althegnenberg

Kommentare