+
Karl aus Maisach

Karl aus Maisach

„Der Vorname Karl hat uns einfach beiden sehr gut gefallen“, sagen Brigitte und Christian Unger aus Maisach. Gemeinsam mit Johanna (3) freuen sie sich über die Geburt eines gesunden Buben. Am Tag seiner Geburt, wog Karl 4065 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Eine Woche nach dem errechneten Termin und einen Tag nach dem Muttertag, tat der Bub im Brucker Klinikum seinen ersten Schrei. Und natürlich stand der werdende Papi seiner Frau im Kreißsaal gerne zur Seite.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Noar aus Fürstenfeldbruck
Ariana (3) ist ganz hin und weg von ihrem kleinen Brüderchen. Noar wurde jetzt im Brucker Klinikum geboren und ist das zweite Kind von Rife Ibrahimi und Mevlan Zendeli. …
Noar aus Fürstenfeldbruck
Emir aus Maisach
Das erste Kind von Camsu und Riza Karatas kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Der kleine Bub wog bei der Geburt 3860 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die …
Emir aus Maisach

Kommentare