+
Diana Melissa aus Fürstenfeldbruck

Diana Melissa aus Fürstenfeldbruck

Die dunkle Haarpracht der kleinen Diana Melissa Mosawi ruft schon jetzt allgemeines Entzücken hervor. Das dritte Kind von Fatima Hossaini kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt und wog bei seiner Geburt 3710 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Zwei Geschwister freuen sich schon, wenn die Mama mit dem Nachwuchs wieder nach Hause kommt: Der große Bruder Mohammed (12) und die große Schwester Bahar (9).

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Magdalena Maria aus Unterschweinbach
Pünktlicher geht’s nimmer. Genau an dem errechneten Geburtstermin kam Magdalena Maria Ableitner im Münchner Klinikum Dritter Orden zur Welt. Die Tochter von Alexandra …
Magdalena Maria aus Unterschweinbach

Kommentare