+
Anna aus Überacker

Anna aus Überacker

Die kleine Anna Heggmeier hatte es ganz eilig auf die Welt zu kommen, berichtete Papa Thomas Heggmeier, jahrelang Manager und Trainer der erfolgreichen Frauenfußballerinnen bei Rot-Weiß Überacker. „Die Geschwister Paul (5) und Lisa (3) haben wir um 11 Uhr schnell zu Oma und Opa gebracht und sind dann in die Klinik nach Bruck gefahren.“ Das war am 29. Mai. Um 12.45 Uhr tat dann Anna, 3510 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß, den ersten Schrei. Wie man auf dem Foto sieht, geht es nicht nur der Mama und dem Baby gut. Die zwei Geschwister konnten es gar nicht erwarten, bis Mama und Anna wieder nach Hause kamen. Sie freuten sich riesig und sind ganz stolz auf ihre kleine Schwester.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Magdalena Maria aus Unterschweinbach
Pünktlicher geht’s nimmer. Genau an dem errechneten Geburtstermin kam Magdalena Maria Ableitner im Münchner Klinikum Dritter Orden zur Welt. Die Tochter von Alexandra …
Magdalena Maria aus Unterschweinbach

Kommentare