+
Luke aus Fürstenfeldbruck

Luke aus Fürstenfeldbruck

Da hatte es jemand besonders eilig. Isabell Hammerschmidt aus Bruck war nicht einmal eine halbe Stunde im Kreißsaal der Klinik, da tat Sohn Luke schon seinen ersten Schrei – um genau 4.44 Uhr. Sein Papa Matthias Berger war in Rekordzeit aus seinem Wohnort Heldenstein (Mühldorf) nach Bruck gefahren und schaffte es gerade noch rechtzeitig. Der kleine Bub wog 2685 Gramm und war 47 Zentimeter groß. Auf ihn freuen sich schon seine beiden Halbschwestern Maya (6) und Sophia (7).

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna aus Hattenhofen
Es gab wieder Nachwuchs im Hause Drexl in Hattenhofen. Elisabeth und Andreas Drexl freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Ihre Tochter Anna wurde jetzt im …
Anna aus Hattenhofen
Magdalena aus Oberlappach
Bis zur Geburt wussten Carina und Hubert Müller aus Oberlappach nicht, ob ihr drittes Kind wieder ein Bub oder diesmal doch ein Mäderl werden würde. Drei Wochen vor dem …
Magdalena aus Oberlappach
Ivailo aus Gernlinden
Über die Geburt ihres dritten Kinds freuen sich Encheva Penka Vasileva und Yordan Ivanov. Sohn Ivailo kam jetzt im Brucker Klinkum zur Welt. Der kleine Bub wog bei der …
Ivailo aus Gernlinden

Kommentare