+
Luke aus Fürstenfeldbruck

Luke aus Fürstenfeldbruck

Da hatte es jemand besonders eilig. Isabell Hammerschmidt aus Bruck war nicht einmal eine halbe Stunde im Kreißsaal der Klinik, da tat Sohn Luke schon seinen ersten Schrei – um genau 4.44 Uhr. Sein Papa Matthias Berger war in Rekordzeit aus seinem Wohnort Heldenstein (Mühldorf) nach Bruck gefahren und schaffte es gerade noch rechtzeitig. Der kleine Bub wog 2685 Gramm und war 47 Zentimeter groß. Auf ihn freuen sich schon seine beiden Halbschwestern Maya (6) und Sophia (7).

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hannah aus Dünzelbach
Über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen sich Katja und Willibald Sailer aus Dünzelbach. Ihre Tochter Hannah Magdalena kam im Klinikum Starnberg zur Welt. Nach der …
Hannah aus Dünzelbach
Nick aus Odelzhausen
Über die Geburt ihres Sohnes Nick freut sich Daniela Sommer aus Odelzhausen (Kreis Dachau). Der Bub erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Er wog 3450 Gramm …
Nick aus Odelzhausen

Kommentare