+
Lara Elizabet aus Fürstenfeldbruck

Lara Elizabet aus Fürstenfeldbruck

Eben noch befand sie sich im Tiefschlaf, aber zum Fototermin war Lara Elizabet Gerhard dann auf einmal putzmunter. Gemeinsam mit Mama Tara und Papa Christian zeigte die kleine Bruckerin ihre Schokoladenseite. Lara wurde im Brucker Kreisklinikum geboren. Bei ihrer Geburt wog sie 3200 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Die Familie lebt in der Kreisstadt.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emilia aus Fürstenfeldbruck
Das erste Kind von Charlotte Rummel erblickte jetzt im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Ihre Tochter Emilia wog bei der Geburt 3080 Gramm und war 49 Zentimeter groß. …
Emilia aus Fürstenfeldbruck
Inara aus Puchheim
Ruck-zuck ging es bei Michaela und Kai Haber Haber: Knapp eine Stunde, nachdem sie in der Brucker Kreisklinik ankamen, war Tochter Inara Monika schon auf der Welt. Das …
Inara aus Puchheim

Kommentare