+
Silas aus Aufkirchen

Silas aus Aufkirchen

Im Augsburger Zentralklinikum erblickte kürzlich Silas das Licht der Welt. Bei seiner Geburt wog er 3860 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Sein großer Bruder Johannes (2 Jahre) und seine Eltern, Monika und Christian Ableitner, freuen sich sehr. Die Familie wohnt momentan noch in Unterumbach im Landkreis Dachau, zieht aber im Frühjahr wieder in den Landkreis Fürstenfeldbruck, nach Aufkirchen.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Marie Luisa aus Glonn
Aus zwei mach drei: Im Brucker Klinikum kam jetzt das erste Baby von Monika und Bernhard Döringer zur Welt. Ihr kleines Mädchen bekam die Vornamen Marie Luisa. Nach der …
Marie Luisa aus Glonn
Charlotte Luise aus Olching
Charlotte Luise heißt das erste Kind von Nina Kalverkamp und Alexander Fendt. Das Mädchen kam im Klinikum Fürstenfeldbruck zur Welt. Nach der Geburt wurde gewogen und …
Charlotte Luise aus Olching
Damian aus Maisach
Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Stefanie und Daniel Mast aus Maisach. Ihr Sohn Damian kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Der Bub wog 3770 Gramm und …
Damian aus Maisach

Kommentare