+
Leonie aus Gernlinden

Leonie aus Gernlinden

Pünktlich zum errechneten Geburtstermin erblickte Leonie Meister das Licht der Welt.

Mama Christina entschied sich für eine Wassergeburt im Brucker Klinikum und war total zufrieden. „Das war super“, erzählt sie. Leonie wurde nach der Geburt gemessen und gewogen. Das kleine Mädchen hatte ein Gewicht von genau 3000 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Ganz stolz auf die süße Kleine sind natürlich auch Papa Matthias und die Großeltern. Die Familie lebt in Gernlinden.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luisa Maria aus Grafrath
Genau zum errechneten Geburtstermin erblickte Luisa Maria Pentenrieder das Licht der Welt. Das erste Kind von Kerstin und Michael Pentenrieder kam im Brucker Klinikum …
Luisa Maria aus Grafrath

Kommentare