+
Vittoria aus Fürstenfeldbruck

Vittoria aus Fürstenfeldbruck

Was die Haarpracht angeht, kommt die kleine Vittoria ganz nach ihrer Mama. Das kleine Mädchen, das jetzt im Brucker Klinikum geboren wurde, hat schon jetzt einen richtig dichten schwarzen Wuschelkopf. Über die Geburt ihrer Tochter freuen sich Vincenzo Milella und Maria José Saccente aus Fürstenfeldbruck. Das kleine Mädchen wog bei der Geburt 3800 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Magdalena aus Oberlappach
Bis zur Geburt wussten Carina und Hubert Müller aus Oberlappach nicht, ob ihr drittes Kind wieder ein Bub oder diesmal doch ein Mäderl werden würde. Drei Wochen vor dem …
Magdalena aus Oberlappach
Ivailo aus Gernlinden
Über die Geburt ihres dritten Kinds freuen sich Encheva Penka Vasileva und Yordan Ivanov. Sohn Ivailo kam jetzt im Brucker Klinkum zur Welt. Der kleine Bub wog bei der …
Ivailo aus Gernlinden
Leon aus Jesenwang
Vor einigen Jahren schnürte Eldar Ibrahimovic noch die Fußballschuhe, nun steht stattdessen Windelwechseln auf dem Programm. Der unter anderem einst für …
Leon aus Jesenwang

Kommentare