Fliegerbombe in Erding gefunden: Biergarten geräumt - Einsatzkräfte sind vor Ort

Fliegerbombe in Erding gefunden: Biergarten geräumt - Einsatzkräfte sind vor Ort
+
Lorik aus Fürstenfeldbruck

Lorik aus Fürstenfeldbruck

Über die Geburt ihres zweiten Sohnes freuen sich Arbnore und Bujar Buzhala aus Fürstenfeldbruck. Lorik kam jetzt im Klinikum zur Welt – einen Tag vor seinem errechneten Geburtstermin. Er wog 4060 Gramm und war 53 Zentimeter groß. „Genauso groß wie ich, aber ein bisschen schwerer“, betont sein großer Bruder Dionis (6). Zum Fototermin mit dem Neuankömmling kleidete sich die ganze Familie in Micky Maus-Shirts – weil sie alle große Fans der Disney-Maus sind.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Niklas Alex aus Germering
Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Saskia Schneeberger und Alex Grünwald aus Germering. Ihr Sohn Niklas Alex kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Der Bub …
Niklas Alex aus Germering
Benedikt aus Türkenfeld
Familie Weber aus Türkenfeld ist jetzt zu viert. In der Brucker Kreisklinik erblickte jetzt Benedikt Manuel das Licht der Welt. Der kleine Bub ist das zweite Kind von …
Benedikt aus Türkenfeld
Aishe aus Fürstenfeldbruck
Über die Geburt ihres fünften Kindes freuen sich Zilal und Anas Kharboutli aus Fürstenfeldbruck. Ihre Tochter Aishe wurde jetzt im Brucker Klinikum geboren. Das kleine …
Aishe aus Fürstenfeldbruck
Benedikt aus Unterschweinbach
Susanne und Dirk Kopp freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Ihr Sohn Benedikt wurde jetzt im Brucker Klinikum geboren. Der Bub kam zwei Wochen vor dem …
Benedikt aus Unterschweinbach

Kommentare