+
Samuel aus Puch

Samuel aus Puch

Genauso wie seine große Schwester Milena (2) kam auch Samuel Yilmaz mit einem pechschwarzen Wuschelkopf zur Welt. Der Bub ist das zweite Kind von Maria und Olcay Yilmaz und wurde jetzt im Brucker Klinikum geboren. Er wog 4390 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Nicht nur, was die Haare angeht, sieht er seiner großen Schwester sehr ähnlich, sagt Mama Maria. Die Familie lebt im Brucker Ortsteil Puch.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lukas aus Luttenwang
Vier Tage nach dem errechneten Geburtstermin kam jetzt Lukas Josef Hillebrand im Brucker Klinikum auf die Welt. Somit hatten seine Eltern Michael und Marion noch Zeit …
Lukas aus Luttenwang
Benno aus Olching
Über die Geburt ihres zweiten Sohnes freuen sich Lena und Peter Reichle aus Olching. Ihr Sohn Benno kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Der Bub wog 3460 Gramm und …
Benno aus Olching
Korbinian aus Aufkirchen
Eine knappe Woche vor der Geburt ihres zweiten Sohnes haben Cornelia und Manfred Traichel noch den Umzug nach Aufkirchen gestemmt. Da traf es sich dann ganz gut, dass …
Korbinian aus Aufkirchen

Kommentare