+
Leni Katharina aus Eichenau

Leni Katharina aus Eichenau

Lisa kennt sich aus mit Babys. Die 14-Jährige hat nicht nur ein Babysitter-Zertifikat vom Kreisjugendring, sondern nach Brüderchen Paul (fast 2) nun auch noch eine Schwester bekommen – im Wickeln und Fläschchen geben ist sie längst ein Profi und eine große Hilfe für Mama Michaela und Papa Thomas Thonke. Leni Katharina kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Das kleine Mädchen wog 3350 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Die nun fünfköpfige Familie lebt in Eichenau.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Theo aus Mammendorf
Punktgenau zum errechneten Geburtstermin kam Theo Schröter im Brucker Klinikum auf die Welt. Der kleine Bub ist das zweite Kind von Silvia und Philipp Schröter aus …
Theo aus Mammendorf

Kommentare