„Roxette“-Superstar Marie Fredriksson ist tot - Todesursache ist bekannt 

„Roxette“-Superstar Marie Fredriksson ist tot - Todesursache ist bekannt 
+
Miray Ela aus Fürstenfeldbruck

Miray Ela aus Fürstenfeldbruck

Nach zwei Söhnen konnte Familie Atalar aus Fürstenfeldbruck nun die erste Tochter willkommen heißen. Im Brucker Klinikum kam jetzt Miray Ela auf die Welt. Das kleine Mädchen wurde nach der Geburt gewogen und gemessen. Miray Ela war 54 Zentimeter groß und wog 3850 Gramm. Über den Familienzuwachs freuen sich Mama Nesrin, Papa Recep sowie die großen Brüder Muhammed Emre (8) und Miraa Ensar (6)

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Theo aus Mammendorf
Punktgenau zum errechneten Geburtstermin kam Theo Schröter im Brucker Klinikum auf die Welt. Der kleine Bub ist das zweite Kind von Silvia und Philipp Schröter aus …
Theo aus Mammendorf

Kommentare