+
Nina aus Maisach

Nina aus Maisach

Über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen sich Andrea und Patrick Martin aus Maisach. Ihre Tochter Nina Theresia kam im Klinikum Dritter Orden in München zur Welt. Das kleine Mädchen wog 4170 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Ganz begeistert von seiner Schwester ist der große Bruder Leo (2 ½), der übrigens den Namen Nina für den Familienzuwachs ausgesucht hatte.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elias aus Eichenau
Beim dritten Kind ging es rasend schnell, dabei wäre der errechnete Geburtstermin erst neun Tage später gewesen. Nur knapp eine Stunde, nachdem Christina Dosch-Krönauer …
Elias aus Eichenau
Ella aus Schöngeising
Familie Schadel aus Schöngeising ist jetzt zu fünft. Im Brucker Klinikum kam das dritte Kind von Maria und Günter Schadel zur Welt. Die kleine Ella wog am Tag ihrer …
Ella aus Schöngeising
Liam aus Mammendorf
Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Larissa Karbacher und Jürgen Bruns aus Mammendorf. Ihr Sohn Liam kam kürzlich im Fürstenfeldbrucker Klinikum zur Welt. …
Liam aus Mammendorf

Kommentare