+
Vanessa aus Landsberied

Vanessa aus Landsberied

Lange bevor seine kleine Schwester auf der Welt, war der dreijährige Elias schon sehr fürsorglich, was den Nachwuchs im wachsenden Bauch seiner Mama anging. „Ich hoffe, das bleibt auch jetzt noch lange so“, lacht Karin Mühlpointner. Jetzt ist nämlich Vanessa im Brucker Klinikum auf die Welt gekommen und Elias freut sich schon sehr auf die Verstärkung im Kinderzimmer. Das kleine Mädchen wurde nach der Geburt gemessen und gewogen, danach wurden eine Größe von 50 Zentimeter und ein Gewicht von 3280 Gramm notiert. Die jetzt vierköpfige Familie mit Mama Karin, Papa Stefan und den beiden Kindern lebt in Landsberied.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hannah aus Dünzelbach
Über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen sich Katja und Willibald Sailer aus Dünzelbach. Ihre Tochter Hannah Magdalena kam im Klinikum Starnberg zur Welt. Nach der …
Hannah aus Dünzelbach
Nick aus Odelzhausen
Über die Geburt ihres Sohnes Nick freut sich Daniela Sommer aus Odelzhausen (Kreis Dachau). Der Bub erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Er wog 3450 Gramm …
Nick aus Odelzhausen

Kommentare