Amtsenthebungs-Verfahren: Demokraten stellen Anklage gegen Donald Trump vor

Amtsenthebungs-Verfahren: Demokraten stellen Anklage gegen Donald Trump vor
+
Leni aus Unterschweinbach

Leni aus Unterschweinbach

„Willkommen in Schachtelhausen“ heißt es auf dem großen Plakat, mit dem Leni Süßmair zuhause begrüßt wurde. Denn so wird Unterschweinbachs Neubausiedlung gerne genannt. Leni ist das zweite Kind von Steffi und Michi Süßmair und wurde vom großen Bruder Paul 3 ½) schon lange erwartet. Das kleine Mädchen kam im Brucker Klinikum zur Welt – exakt einen Tag vor dem errechneten Entbindungstermin. Nach der Geburt wurden eine Größe von 53 Zentimeter und ein Gewicht von 3740 Gramm notiert.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Theo aus Mammendorf
Punktgenau zum errechneten Geburtstermin kam Theo Schröter im Brucker Klinikum auf die Welt. Der kleine Bub ist das zweite Kind von Silvia und Philipp Schröter aus …
Theo aus Mammendorf

Kommentare