US-Wahl 2020: Hammer bei den Demokraten - Sanders steigt aus Wahlkampf aus

US-Wahl 2020: Hammer bei den Demokraten - Sanders steigt aus Wahlkampf aus
+
Hannah aus Fürstenfeldbruck

Hannah aus Fürstenfeldbruck

Iris Feiler und Peter Schmergal sind erneut Eltern geworden. Im Bruder Klinikum kam jetzt ihre zweite Tochter zur Welt. Hannah wog 3700 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die kleine Dame hatte es zum Ende der Schwangerschaft auf einmal sehr eilig, denn ihre Eltern waren gerade in der Klinik angekommen, da erblickte sie schon nach wenigen Minuten das Licht der Welt. Zuhause wartet schon ganz gespannt die große Schwester Sarah (1 ¼). Die Familie lebt in Fürstenfeldbruck.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna aus Landsberied
Über die Geburt ihrer zweiten Tochter freuen sich Christiane Groß und Florian Wolf aus Landsberied. Ihre Anna kam im Brucker Klinikum zur Welt. Das kleine Mädchen wog …
Anna aus Landsberied

Kommentare