Ludwig aus Mammendorf
+
Ludwig aus Mammendorf

Ludwig aus Mammendorf

Ramona und Christian Stangl aus Mammendorf sind erneut Eltern geworden. Ihr zweiter Sohn erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Der Bub bekam die Namen Ludwig Andreas – der zweite Name wurde nach dem Großvater von Papa Christian gewählt. Nach der Geburt wurde gewogen und gemessen, danach notierte die Hebamme ein Gewicht von 3330 Gramm und eine Größe von 50 Zentimeter. Und, wie die Eltern schnell festgestellt haben, hat er genauso viele Haare wie der große Bruder Georg (2) damals.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lara aus Gröbenzell
Nach den Buben Alex (7) und Rafael (5) durften sich Katharina Lenz und Patrick Tschirner nun über die Geburt ihrer ersten Tochter freuen. Ihre Lara kam im Brucker …
Lara aus Gröbenzell
Aurelio aus Eichenau
Es gab wieder Nachwuchs im Hause von Ethnikos-Kicker Alessandro Tolve und seiner Frau Anja. Im Brucker Klinikum wurde jetzt Sohn Nummer zwei geboren. Aurelio wurde nach …
Aurelio aus Eichenau

Kommentare