Aurelio aus Eichenau
+
Aurelio aus Eichenau

Aurelio aus Eichenau

Es gab wieder Nachwuchs im Hause von Ethnikos-Kicker Alessandro Tolve und seiner Frau Anja. Im Brucker Klinikum wurde jetzt Sohn Nummer zwei geboren. Aurelio wurde nach der Geburt gewogen und gemessen. Die Hebamme notierte ein Gewicht von 3845 Gramm und eine Größe von 52 Zentimetern. Auf den Nachwuchs im Kinderzimmer freut sich schon der große Bruder Alessio (3 ½), der ebenfalls in Bruck zur Welt kam. Die Familie lebt in Eichenau.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christina aus Egenhofen
Katharina und Franz Krapf aus Egenhofen sind erneut Eltern geworden. Im Brucker Klinikum erblickte jetzt Christina Elisabeth das Licht der Welt. Das Mädchen wog 3440 …
Christina aus Egenhofen
Amalia Mai Thi aus Germering
Über die Geburt ihrer Tochter freuen sich Thuy und Alexander Wegmaier aus Germering. Ihr kleines Mädchen kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt und erhielt die Namen …
Amalia Mai Thi aus Germering
Leon aus Mittelstetten
Die Namen von Leon Staun aus Mittelstetten wurden nach einem besonderen Schema ausgesucht. „Er heißt mit erstem Namen Albert wie der Opa, Leon ist der Rufname“, erklärt …
Leon aus Mittelstetten
Lara aus Gröbenzell
Nach den Buben Alex (7) und Rafael (5) durften sich Katharina Lenz und Patrick Tschirner nun über die Geburt ihrer ersten Tochter freuen. Ihre Lara kam im Brucker …
Lara aus Gröbenzell

Kommentare