+
Theresa Rosina aus Tegernbach

Theresa Rosina aus Tegernbach

Glücklich über die Geburt ihrer Tochter sind Stefanie und Roland Keller aus Tegernbach. In Dachau erblickte Theresa Rosina das Licht der Welt, brachte 3110 Gramm auf die Klinikwaage und war genau 50 Zentimeter groß. „Die Geburt ging sehr schnell. Schon nach zweieinhalb Stunden war Theresa Rosina da“ erzählen die Eltern. Für die beiden Vornamen war die Oma (Theresia) und die Uroma (Rosina) Namensgeber.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melina aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum nahenden Ende der Fußballsaison ist Wolfgang Lankes noch ein Volltreffer gelungen. Der Allrounder des FC Aich und seine Gattin Melanie sind stolze Eltern …
Melina aus Fürstenfeldbruck
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Katharina und Eduard Jesse aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sofia (2670 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. …
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Eren aus Fürstenfeldbruck
Sevsi und Hüseyin Yaskiran aus Fürstenfeldbruck sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den Töchtern Ela (4) und Eda (2) kam kürzlich ihr Söhnchen Eren im Brucker …
Eren aus Fürstenfeldbruck

Kommentare