+
Paul Niklas aus Eichenau

Paul Niklas aus Eichenau

Jolanta und Axel Hanenkamp aus Eichenau haben sich spontan für den Vornamen Paul entschieden. Als zweiten Namen bekam ihr Sohn noch Niklas dazu, denn der Opa heißt Nikolaus und der Onkel Niko. Paul Niklas ist der ganze Stolz seiner viereinhalb jährigen Schwester Marie. „Am liebsten würde sie sich ganz allein um Paul kümmern, ihm den Schnuller geben, füttern und wickeln. Sogar ihrer Puppe gab sie den Namen Paul. Für Marie ist der kleine Bruder nun die wichtigste Person geworden“, erzählen die glücklichen Eltern.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emma aus Mammendorf
Carola und Thomas Rothenfußer wohnen jetzt zu dritt in Mammendorf, denn kürzlich tat ihre Emma den ersten Schrei. Das erste Kind des Paares kam im Brucker Klinikum zur …
Emma aus Mammendorf
Anna aus Fürstenfeldbruck
Monika und Stefan Köhn aus Fürstenfeldbruck sind Eltern geworden. Anna (3710 Gramm, 52 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Anna kam fünf Tage …
Anna aus Fürstenfeldbruck
Shohao aus Maisach
Gaihong Wang und Yuzhi Li aus Maisach freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihre Shohao erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Die Hebamme notierte …
Shohao aus Maisach
Alexia aus Fürstenfeldbruck
Klaudia Kelemenova und Walter Thies aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Alexia kam über eine Woche nach dem errechneten Termin zur Welt …
Alexia aus Fürstenfeldbruck

Kommentare