+
Emilie Sophie aus Eichenau

Emilie Sophie aus Eichenau

Ihr Brüderlein Anton (19 Monate) kam pünktlich zum WM-Spiel Brasilien gegen Deutschland zur Welt und Emilie Sophie, als halbe Brasilianerin, pünktlich zum Faschingsendspurt. Camilla Pistori und Bernd Rohowsky aus Eichenau haben anscheinend ein gutes Gefühl für Familienplanung. Ihre Emilie Sophie erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt wog sie 2750 Gramm und war 48 Zentimeter groß. „Vor drei Wochen waren wir noch in Brasilien und bei der Geburt lief alles gut“, erzählt die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dolores Delfina Isabell aus Fürstenfeldbruck
Sonja und Andreas May aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Dolores Delfina Isabell hatte es recht eilig: Schon 18 Minuten …
Dolores Delfina Isabell aus Fürstenfeldbruck
Melina aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum nahenden Ende der Fußballsaison ist Wolfgang Lankes noch ein Volltreffer gelungen. Der Allrounder des FC Aich und seine Gattin Melanie sind stolze Eltern …
Melina aus Fürstenfeldbruck
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Katharina und Eduard Jesse aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sofia (2670 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. …
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Eren aus Fürstenfeldbruck
Sevsi und Hüseyin Yaskiran aus Fürstenfeldbruck sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den Töchtern Ela (4) und Eda (2) kam kürzlich ihr Söhnchen Eren im Brucker …
Eren aus Fürstenfeldbruck

Kommentare