+
Valentin aus Eichenau

Valentin aus Eichenau

Katrin und Jens Landgraf aus Eichenau freuen sich über die Geburt von Söhnchen Valentin. Er wurde zwei Tage nach dem Valentinstag mit einem Gewicht von 4110 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern im Brucker Klinikum abgenabelt. Zuhause freut sich Ferdinand (3) schon sehr über die Verstärkung im Kinderzimmer. „Die Geburt ging recht schnell, wir waren nur drei Stunden im Kreißsaal“, erzählt das glückliche Paar.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Theodor aus Olching
Nicht nur die große Schwester Ekaterina (9) ist richtig happy über ihren Bruder, die ganze Familie Gradinar freut sich um die Wette. Theodor wurde in der Brucker …
Theodor aus Olching
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Noch ein Mäderl heißt es für Familie Heinz aus Fürstenfeldbruck. Im Brucker Klinikum brachte Mama Elisabeth nun ihre zweite Tochter zur Welt. Lea Raphaela verpasste den …
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck

Kommentare