+
Philip aus Biburg

Philip aus Biburg

Birgit Ludwig und Christian Schultes aus Biburg freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Philip (3270 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. Zuhause freut sich Maximilian (3) auf sein Brüderlein. Zu seinen Eltern sagte er: „Der Philip ist ja voll cool.“ Das Wichtigste war ihm im Vorfeld: Hauptsache es wird ein Baby. Lange musste die Familie nicht warten, denn Philip kam drei Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luka Magdalena aus Gröbenzell
Als zweites Kind von Simone und Roland Hilz aus Gröbenzell kam Luka Magdalena in der Wolfart Klinik in Gräfelfing zur Welt. Sie war bei ihrer Geburt 2920 Gramm schwer …
Luka Magdalena aus Gröbenzell
Jona aus Fürstenfeldbruck
Andrea Reppert aus Gilching und Alexander Hoetter aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt von Jona Erik Kai. Die Patchworkfamilie hat bereits drei Kinder: Mama …
Jona aus Fürstenfeldbruck
Sophie Erna aus Olching
Bettina und Sebastian Honemann aus Olching wurden von ihrem ersten Kind überrascht. Knapp vier Wochen vor dem errechneten Geburtstermin kam Sophie Erna in der …
Sophie Erna aus Olching

Kommentare