+
Philip aus Biburg

Philip aus Biburg

Birgit Ludwig und Christian Schultes aus Biburg freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Philip (3270 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. Zuhause freut sich Maximilian (3) auf sein Brüderlein. Zu seinen Eltern sagte er: „Der Philip ist ja voll cool.“ Das Wichtigste war ihm im Vorfeld: Hauptsache es wird ein Baby. Lange musste die Familie nicht warten, denn Philip kam drei Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sofia aus Fürstenfeldbruck
Katharina und Eduard Jesse aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sofia (2670 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. …
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Eren aus Fürstenfeldbruck
Sevsi und Hüseyin Yaskiran aus Fürstenfeldbruck sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den Töchtern Ela (4) und Eda (2) kam kürzlich ihr Söhnchen Eren im Brucker …
Eren aus Fürstenfeldbruck
Daniel aus Fürstenfeldbruck
Stolz präsentiert Opa Faroug Ajlouni sein Enkelchen Daniel. Mit einem Gewicht von 3960 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern tat das Baby im Brucker Klinikum seinen …
Daniel aus Fürstenfeldbruck
Sissi aus Mittelstetten
Terzievova und Jozef Illesova aus Mittelstetten freuen sich über Nachwuchs. Sissi (3285 Gramm, 49 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Die …
Sissi aus Mittelstetten

Kommentare