+
Hannah aus Olching

Hannah aus Olching

Endlich ein Geschwisterchen! Der fünfjährige Noah hätte seine Schwester am liebsten gleich beim ersten Besuch in der Brucker Kreisklinik mit nach Haus genommen, so sehr hat er sich gefreut. Ein wenig muss der Bub aber noch warten, ehe seine Mama Alexandra Kerstner mit der kleinen Hannah zu ihm und Papa Mahmoud Mohamed ins Zuhause nach Olching darf. Bei der Geburt wog das Mädchen 3160 Gramm und war 48 Zentimeter groß.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna aus Fürstenfeldbruck
Monika und Stefan Köhn aus Fürstenfeldbruck sind Eltern geworden. Anna (3710 Gramm, 52 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Anna kam fünf Tage …
Anna aus Fürstenfeldbruck
Shohao aus Maisach
Gaihong Wang und Yuzhi Li aus Maisach freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihre Shohao erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Die Hebamme notierte …
Shohao aus Maisach
Alexia aus Fürstenfeldbruck
Klaudia Kelemenova und Walter Thies aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Alexia kam über eine Woche nach dem errechneten Termin zur Welt …
Alexia aus Fürstenfeldbruck

Kommentare