+
Ceylin aus Fürstenfeldbruck

Ceylin aus Fürstenfeldbruck

Das zweite Kind von Ayse und Aydin Günes hat jetzt im Brucker Klinikum das Licht der Welt erblickt. Die kleine Ceylin brachte bei ihrer Geburt stattliche 3590 Gramm auf die Waage, verteilt auf zierliche 49 Zentimeter. Am allerglücklichsten über die Ankunft des kleinen Mädchens dürfte wohl die große Schwester Pelinsu (5 Jahre) sein. „Sie hat sich immer ein Mädchen als Geschwisterchen gewünscht“, berichtet Mama Ayse. Die Familie ist im Fürstenfeldbrucker Westen zuhause.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dolores Delfina Isabell aus Fürstenfeldbruck
Sonja und Andreas May aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Dolores Delfina Isabell hatte es recht eilig: Schon 18 Minuten …
Dolores Delfina Isabell aus Fürstenfeldbruck
Melina aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum nahenden Ende der Fußballsaison ist Wolfgang Lankes noch ein Volltreffer gelungen. Der Allrounder des FC Aich und seine Gattin Melanie sind stolze Eltern …
Melina aus Fürstenfeldbruck
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Katharina und Eduard Jesse aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sofia (2670 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. …
Sofia aus Fürstenfeldbruck

Kommentare