+
Rewina aus Esting

Rewina aus Esting

Jetzt geht’s richtig rund bei Rekan Rekan Badal und seiner Frau Khairia Bado Kheder. Denn das Ehepaar, das ursprünglich aus dem Irak stammt, hat jetzt das vierte Kind bekommen – wieder eine Tochter. Die kleine Rewina kam im Brucker Klinikum zur Welt und brachte bei der Geburt 4090 Gramm, verteilt auf 53 Zentimetern, auf die Waage. Auf den Neuankömmling warten nun zuhause in Esting drei große Schwestern: Riam (10), Ariana (9) und Rewiana (5).

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melina aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum nahenden Ende der Fußballsaison ist Wolfgang Lankes noch ein Volltreffer gelungen. Der Allrounder des FC Aich und seine Gattin Melanie sind stolze Eltern …
Melina aus Fürstenfeldbruck
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Katharina und Eduard Jesse aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sofia (2670 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. …
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Eren aus Fürstenfeldbruck
Sevsi und Hüseyin Yaskiran aus Fürstenfeldbruck sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den Töchtern Ela (4) und Eda (2) kam kürzlich ihr Söhnchen Eren im Brucker …
Eren aus Fürstenfeldbruck

Kommentare