+
Charlotte aus Gröbenzell

Charlotte aus Gröbenzell

Frédérique Schmidt-Baricault und ihr Mann Manuel Schmidt aus Gröbenzell entschieden sich bei ihrem ersten Kind für einen Namen, der sich sowohl französisch als auch deutsch gut aussprechen läßt. Charlotte kam mit 2980 g und 51 cm zur Welt. Sie hat das Glück, zweisprachig groß zu werden. Doch erst einmal freuen sich die Großeltern aus Frankreich und aus Deutschland auf einen Besuch. Sie können es kaum erwarten, das hübsche Mädchen zu sehen.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dolores Delfina Isabell aus Fürstenfeldbruck
Sonja und Andreas May aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Dolores Delfina Isabell hatte es recht eilig: Schon 18 Minuten …
Dolores Delfina Isabell aus Fürstenfeldbruck
Melina aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum nahenden Ende der Fußballsaison ist Wolfgang Lankes noch ein Volltreffer gelungen. Der Allrounder des FC Aich und seine Gattin Melanie sind stolze Eltern …
Melina aus Fürstenfeldbruck
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Katharina und Eduard Jesse aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sofia (2670 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. …
Sofia aus Fürstenfeldbruck

Kommentare