+
Lirian aus Olching

Lirian aus Olching

Eigentlich ist er ja ein Münchner Kindl das künftig in Feldmoching leben wird, aber geboren wurde Lirian im Fürstenfeldbrucker Klinikum (3100 Gramm, 49 Zentimeter). „Meine Eltern leben in Olching und sie würden sich sehr freuen, wenn sie ihr Enkelchen im Brucker Tagblatt entdecken“, erzählt uns die glückliche Mami Florida Soleimani. Der stolze Papi Granit Ramadani präsentiert sein Söhnchen beim Fototermin und Lirian fühlt sich dabei sichtlich wohl.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jaina aus Landsberied
Eine rundum glückliche Familie: Sheila und Livio Skorc aus Landsberied freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Jana Julia (2) über die Geburt von Jaina Janis. Dass der …
Jaina aus Landsberied
Adele aus Maisach
Andrea und Yves Karos aus Maisach freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Adele Philomena kam schon 19 Tage vor dem errechneten Termin zur Welt und deshalb …
Adele aus Maisach
Markus aus Unterschweinbach
Susanne und Heinz Czasch aus Unterschweinbach haben Nachwuchs bekommen. Ganz besonders freut sich Oma Brigitte Czasch über die Geburt ihres Enkelsohnes. Sie schickte uns …
Markus aus Unterschweinbach
Anton aus Althegnenberg
Jetzt sind Franziska Ruppert und Sebastian Haußecker aus Althegnenberg eine kleine glückliche Familie, denn: Kürzlich erblickte ihr Anton (3720 Gramm, 52 Zentimeter) im …
Anton aus Althegnenberg

Kommentare