+
Philipp Adrian aus Germering

Philipp Adrian aus Germering

Über ihr erstes Kind freuen sich Melanie Berens und Stephan Kästl aus Germering. Nur einen Tag nach dem errechneten Termin erblickte Philipp Adrian als „Sternguckerkind“ das Licht der Welt. Er brachte 3380 Gramm auf die Klinikwaage, bei einer Größe von 54 Zentimetern. „Die Geburt hat etwas länger gedauert, denn Philipp hatte es gar nicht eilig - aber sonst verlief alles normal“, erzählt der stolze Papi.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dolores Delfina Isabell aus Fürstenfeldbruck
Sonja und Andreas May aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Dolores Delfina Isabell hatte es recht eilig: Schon 18 Minuten …
Dolores Delfina Isabell aus Fürstenfeldbruck
Melina aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum nahenden Ende der Fußballsaison ist Wolfgang Lankes noch ein Volltreffer gelungen. Der Allrounder des FC Aich und seine Gattin Melanie sind stolze Eltern …
Melina aus Fürstenfeldbruck
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Katharina und Eduard Jesse aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sofia (2670 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. …
Sofia aus Fürstenfeldbruck

Kommentare